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Wer dich nicht findet,

kann nichts bei dir kaufen

Wir wissen, was für einen gelungenen Auftritt im Internet wichtig ist und können dir helfen, genau das zu erreichen. Dabei liegt unser Fokus auf der Suchmaschinenoptimierung - denn eine gute Auffindbarkeit ist entscheidend für den Erfolg deines Online-Auftritts.

... mehr als 100 Anrufe pro Monat über Google Business Profile!

16% der Unternehmen erhalten mehr als 100 Anrufe pro Monat über ihr Google Business Profile.
(Quelle: BrightLocal)

Wie viele Anrufe bekommen Sie aktuell über Ihr Google Business Profil?

Die 3 größten Probleme, welche lokale Unternehmen haben

Die folgenden Problematiken konnten ich in den letzten 12 Jahren immer wieder bei Gesprächen mit kleinen und mittelständischen Unternehmern feststellen:

#1: Das SEO-Potenzial nicht erkannt

Immer wieder stellen wir in den Erstgesprächen fest, dass Unternehmer nicht das SEO Potenzial für Ihr Unternehmen kennen. Sie wissen weder wie oft und welche Ihrer Dienstleistungen zum Beispiel jährlich gesucht werden und somit teilweise tausende potenzielle Neukunden Ihrem Wettbewerb überlassen.

#2: SEO "selbst gemacht" und "trotzdem" keine neuen Anfragen bekommen

"Man muss doch einfach das Keyword ein paar mal im Text einsetzen" oder "Mein Neffe kennt sich mit Computer aus und macht das alles für uns" - Aussagen, die wirdschon zig mal gehört habe von Unternehmer(innen), welche "SEO" selbst gemacht haben und sich wundern, dass sie im Jenseits ranken.

Ganz klar: Das kann alles nix werden. Aktuell spricht man von über 200 Google-Rankingfaktoren. Zugegeben: Ohne unsere Checkliste wären selbst wir aufgeschmissen :-)  

#3: SEO "machen lassen" und "trotzdem" keinen Erfolg gehabt

Es gibt leider sehr viele Unternehmen, welche Erfahrungen mit "SEO-Experten" oder "SEO-Agenturen" hatten und das ging komplett schief. Hier ist ganz klar ein Muster zu erkennen: Die "Experten" selbst werden bei Google nicht gefunden, haben keine Kundenprojekte mit guten Rankings oder versprechen SEO für eine Pauschale von 99 Euro/Monat ... Finger weg davon -> lass uns sprechen!

Über mich - Adriano Caruso - Der Local SEO Experte

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"Wer dich nicht findet,
kann nichts bei dir kaufen"

Online Marketing Manager (IHK)

Google Analytics zertifiziert

BVDW SEO Fachkraft zertifiziert

Trainer und Autor

Über 240 Local SEO Projekte umgesetzt / betreut

Mehr Traffic » Mehr Neukundenanfragen » Mehr Umsatz

Die 8 Schritte für eine erfolgreiche SEO-Kampagne

SEP Strategiegespräch - Zieldefinition

Strategiespräch / Definition der Ziele

Hier legen wir gemeinsam den Grundstein und die SEO-Strategie für dein Projekt fest. Dieser Part ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Kampagne. Je besser die Defintion der Ziele umso erfolgreicher wird das Projekt. 

Kostenfrei - Bevor wir gemeinsam entscheiden zusammenzuarbeiten

Local SEO Keyword Analyse

Keyword- und Wettbewerbsanalyse

Wenn wir nach deem Strategiegespräch festgelegt haben, wie und wohin die Reise gehen soll,geht es an die Keyword- und vor allem Wettbewerbsanalyse. Wer steht wo und wieso, warum .... Was macht der Wettbewerb aktuell alles RIchtig und Falsch ... Was suchen deine Zielgruppe bei Google? Wie sucht deine Zielgruppe ... etc.! Dieser Part ist extrem spannenend.

SEO Prozess und Kampagnenplanung

KickOff / Planung der Kampagne

"Gut geplant ist halb gewonnen" ... Dies trifft bei SEO definitiv zu. Und ich bin davon überzeugt, dass es mindestens 90% vom Erfolg ausmacht. Mit einen Schritt für Schritt Plan sowie den passenden Maßnahmen, werden die Top10 Platzierungen nur ein Frage der Zeit sein.

Umsetzung der SEO Kampagne - Icon

Umsetzung der SEO-Kampagne

Es geht endlich los und wir kommen aus der Theorie in die "Praxis". Webseite, Google Business Profil, Content, Media-Elemente und weiteres finden nun hier zusammen. Fertig umgesetzt, schicken wir die neue Webseite ins Rennen.

Google Business Profile Optimierung

Google Business Profile Optimierung

Die Optimierung des Google Business Profiles ist mit der wichtigste Part im Local SEO. Viele SEO-Experten(innen) sagen sogar, es wäre der Wichtigste... Ein vollständiges Profil kann sehr schnell bereits den Unterschied ausmachen und eine große Rolle im Local Snack Pack spielen.

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Reputationsmanagement

Bewertungen/Feedbacks rund ums das eigene Unternehmen sind für Dich als Unternehmer(innen) nicht nur wichtig sondern auch für Google und potenzielle Neukunden / Patienten / Gäste / Mandanten. Du erhälst von mir ein Strategie an die Hand, wie das einsammeln von Bewertungen ohne viel Aufwand funktioniert.

OffPage - Linkbuilding Symbol

OffPage-Maßnahmen

Jeder kennt diesen Begriff. kaum einer versteht es: Den Aufbau von Backlinks. Und hier ist es ganz einfach: Themenrelevant und Qualität statt Quantität, dann ist deine SEO-Kampagne auf dem Richtigen Weg. Local Citiations, Advertorials, PR-Mitteilungen etc. werden bei Bedarf, der aktuellen IST-Situation in Betracht gezogen. Erfahrungsgemäß kommt eine gute Kombinationen aus allem in deinen Projekten zum Einsatz.

SEO Reporting und Monitoring

Monitoring / Controlling / Reporting

In diesem Teil der Kampagne geht um das Überwachen, Anpassen und Erweitern der SEO-Maßnahmen. Teils automatisiert und teils manuell habten wir dein Projekt unter Beobachtung. Hier entstehen Schritt-für-Schritt dann auch die Pläne für die nächsten Maßnahmen.

seooffensive - die Local SEO Agentur

Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt am Main
T: 069 34873389
E: info@seooffensive.de

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