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SEO AGENTUR

Wer dich nicht findet,

kann nichts bei dir kaufen

Webseiten, die es nur auf Seite 2 der organischen Google Suchergebnisse schaffen, sind nicht mehr relevant für deine potenzielle Zielgruppe.

Deine SEO Agentur für lokale Suchmaschinenoptimierung

Nur 0,09 % aller Suchenden

klicken auf Seite 2

Dein Unternehmen bietet professionelle Leistungen und du möchtest deiner Marke mehr Traffic und eine höhere Bekanntheit in deiner Region verschaffen? Mit unseren Rundum-sorglos-Leistungen bringen wir dich und dein Unternehmen voran. Wir verhelfen dir, dass dein Unternehmen von Suchmaschinen schnell gefunden wird, die Besucherzahlen steigen und du und deine Dienstleistungen und Produkte immer bekannter werden. Wir bei seooffensive arbeiten leidenschaftlich und intensiv an der Erstellung und SEO-Optimierung von Webseiten, um mehr Nutzer über die Suchmaschinensuche auf die Dienstleistungen und Webseiten unserer Kunden zu lenken und zielführend den Traffic und Verkäufe zu steigern.

Durch Suchmaschinenoptimierung, OnPage- und OffPage-Maßnahmen und Werbekampagnen helfen wir auch dir dabei, schon bald unter den ersten Suchmaschinenergebnissen platziert zu sein. Fessel und überzeuge deine Kunden in der Region Frankfurt und in Deutschland mithilfe unserer SEO Planung – für mehr Performance, Traffic, Conversions, Leads und Umsatz. Wir bei seooffensive kümmern uns um dein Webseitendesign, SEO-Texterstellung, Backlinkaufbau und technische SEO-Optimierung.

Wir erstellen nach einer umfassenden Analyse gemeinsam mit dir ein passendes Keyword-Setting und eine SEO-Strategie. Damit bringen wir dich ganz nach oben in den Suchergebnissen und machen dein Unternehmen in der Region Frankfurt bekannt. So wird es dir gelingen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und die Brand Awareness bei deiner Zielgruppe zu verbessern.

Unsere SEO Leistungen als Agentur

SEO ist eine Kombination

aus mehreren Disziplinen

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Individuelle Keyword-Recherche und Analyse

Bei der Keyword-Analyse werden relevante Suchbegriffe ermittelt, die potenzielle Kunden in Suchmaschinen eingeben und mit denen du gefunden werden möchtest. Dabei müssen Suchvolumen, die Konkurrenzsituation für diese Begriffe, die Situation auf der Suchmaschinenergebnisseite und eine möglichst hohe Conversion-Rate berücksichtigt werden.

OffPage SEO - Local Citiations, Backlinks & Co.

Mithilfe der OffPage SEO-Optimierung werden externe Faktoren außerhalb deiner Webseite, die Einfluss auf das Ranking deiner Website haben, analysiert und optimiert. Es geht dabei vornehmlich um Linkbuilding, also die externe Verlinkung deiner Webseite, denn für ein gutes Ranking bei Suchmaschinen braucht deine Homepage Links, die von anderen Webseiten auf deine führen.

OnPage Optimierung - Maßnahmen auf der Webseite

Bei der OnPage SEO-Optimierung werden technische, strukturelle und inhaltliche Maßnahmen durchgeführt, die direkt auf deiner Website vorgenommen werden können, um von Suchmaschinencrawlern als relevant eingestuft und gut bewertet zu werden. Hierzu gehören die Einbindung passender Keywords in deine Textinhalte und die Optimierung der internen Verlinkungen, Navigation und Bedienfreundlichkeit.

Local SEO - Lokal in deiner Stadt gefunden werden

Die lokale Suchmaschinenoptimierung hilft dir, wenn du eine optimale Platzierung in den lokalen Suchergebnissen einer Suchmaschine erhalten möchtest. Mithilfe einer Top-Platzierung kannst du neue Kunden mit einem regionalen Bezug auf dein Unternehmen aufmerksam machen. Local SEO nimmt stetig an Bedeutung zu, da immer mehr Nutzer Suchmaschinen nutzen, um nach Dienstleistungen in ihrer Nähe zu suchen.

Technisches SEO - Alles rund um den Code und PageSpeed

Bei der technischen SEO liegt der Fokus auf den technischen Optimierungsmöglichkeiten einer Webseite. Dazu gehören unter anderem die Analyse und Optimierung von Quellcode, URL, Betriebssystem oder Serverkonfigurationen. Auch die Vermeidung von Duplicate Content und eine optimale Linkstruktur gehören dazu. Ein gutes technisches SEO stellt die Grundlage für weitere Maßnahmen im Bereich der SEO-Optimierung dar.

Reporting - Immer auf dem neuesten Stand

Neben dem Durchführen von SEO-Maßnahmen gehört auch SEO-Reporting zu einem umfassenden Serviceangebot. Mithilfe eines SEO Berichts erhältst du als Kunde eine kontinuierliche Analyse und Übersicht zu den Auswirkungen von umgesetzten SEO-Maßnahmen. Dadurch bist du stets auf dem aktuellen Stand und kannst nachvollziehen, welche Veränderungen sich für deine eigene Webseite in einem bestimmten Zeitraum ergeben haben

Professionelles SEO » Mehr Traffic » Mehr Besucher » Mehr Umsatz

Die prozentuale Klickwahrscheinlichkeit bei Webseiten in der Google Rankings zwischen den Plätzen 1 bis 11.

Mit der stetig steigenden Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung, kommt auch die Frage auf, wie oft auf welche Rankingpositionen bei Suchmaschinenergebnissen wie Google geklickt hat. Zunächst kann festgehalten werden, dass es für die genaue Klickwahrscheinlichkeit keine allgemeingültige Antwort gibt. Denn verschiedene Faktoren wie Suchintention, Zeitpunkt und Device beeinflussen die Klickwahrscheinlichkeit. Um ein Gefühl für die Klickwahrscheinlichkeiten zu bekommen, können jedoch mithilfe der Google Search Consolen-API Daten aus der Search Console ausgelesen und analysiert werden. Damit bekommt man ein besseres Gefühl für die prozentuale Klickwahrscheinlichkeit von Rankingpositionen bei Google.

Durch solche eine Analyse wird deutlich, dass die große Mehrheit aller organischen Klicks auf Position 1 bis 10 erfolgt. Bei Testanalysen entfielen fast 60% aller organischen Klicks auf die erste Rankingposition. Position 2 erhielt bereits nur noch 15%. Fallen auf die Rankingposition 10 noch 0,73% aller Klicks, bekommt Position 11 auf der zweiten Suchergebnisseite nur noch 0,17%. Es wird deutlich, dass die Mehrheit der Nutzer bei ihren Suchanfragen zum Großteil nur die Ergebnisse auf der ersten Seite nutzen und nur selten auf die Ergebnisse auf den weiteren Ergebnisseiten klicken. Solch Analysen zu den Klickwahrscheinlichkeiten, haben auch gezeigt, dass die Klickwahrscheinlichkeiten auf den unterschiedlichen Geräteklassen, wie Desktop, Smartphone und Tablet, in etwa gleich verteilt sind.

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